Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Leimersheim - Gaststätte beschädigt

Leimersheim (ots)

Im Zeitraum von Montag auf Dienstag beschädigten bislang unbekannte Täter eine Gaststätte in der Rheinstraße in Leimersheim. Dabei wurde sowohl die Fassade des Gebäudes als auch zwei Aufsteller für Speisekarten beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 300 Euro. Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich unter Tel: 07274 9580 oder per Mail unter pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Dennis Dobberstein
Telefon: 07274/958-1603
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 17.03.2021 – 10:13

    POL-PDLD: Landau - Erneut unter Drogeneinfluss hinter dem Steuer

    Landau (ots) - Bereits zum zweiten Mal innerhalb von fünf Wochen fiel ein 32-Jähriger unter dem Einfluss von Drogen hinter dem Steuer auf. Nachdem der Mann bereits Anfang Februar kontrolliert worden und ein Drogentest positiv ausgefallen war, geriet er am Dienstag erneut in eine Verkehrskontrolle. Auch hierbei konnten bei dem 32-Jährigen wieder Auffälligkeiten festgestellt werden und der Drogenvortest bestätigte den ...

  • 17.03.2021 – 10:12

    POL-PDLD: Landau - Drei Personen bei Unfall leicht verletzt

    Landau (ots) - Drei Leichtverletzte und 12500 Euro Sachschaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Dienstagnachmittag bei Landau-Nußdorf. Eine 88-jährige Autofahrerin hatte die K8 aus Richtung Nußdorf kommend befahren und wollte nach links in einen Feldweg einbiegen. Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden 23-jährigen Autofahrer und es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Die 88-Jährige, ...