Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Kleinfischlingen - Schlange auf dem Dach

POL-PDLD: Kleinfischlingen - Schlange auf dem Dach
  • Bild-Infos
  • Download

Kleinfischlingen (ots)

Am 22.10.2020 wurde der Polizeiinspektion Edenkoben gegen 14:30 Uhr eine Schlange in einem Hof in Hauptstraße in Kleinfischlingen gemeldet. Hiernach sei die Schlange "über einen Meter lang und dick wie ein Gartenschlauch". Bei Eintreffen der eingesetzten Beamten ahnte die Schlange böses und verzog sich kurzerhand über eine Regenrinne aufs Dach des Anwesens. So leicht gaben sich die Beamten jedoch nicht geschlagen. Mittels eines Keschers wurde die Schlange dazu bewegt ihr sonniges Plätzchen in luftiger Höhe zu verlassen. Unten angekommen konnte die Schlange, eine Ringelnatter, in einer Box eingefangen und fernab von Höfen und Dächern in die Natur entlassen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Mike Bourdy

Telefon: 06323 955 0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 22.10.2020 – 11:01

    POL-PDLD: E Scooter ohne Versicherungsschutz

    Germersheim (ots) - Ein 25-jähriger E Scooter Fahrer wurde am Abend des 21.10.2020 in der Königsstraße in Germersheim kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass das Fahrzeug nicht versichert ist und somit nicht im öffentlichen Straßenverkehr bewegt werden darf. Der Fahrer habe nicht gewusst, dass man an ein derartiges Fahrzeug ein Versicherungskennzeichen anbringen muss. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ...

  • 22.10.2020 – 10:59

    POL-PDLD: Durch Cannabisgeruch überführt

    Bellheim (ots) - Am Mittwochabend wurde die Polizei aufgrund lautstarker Jugendlicher im Spiegelbachpark in Bellheim verständigt. Die eingesetzten Beamten konnten vor Ort zunächst niemanden antreffen. Im Bereich der Schule war jedoch starker Cannabisgeruch wahrnehmbar. Dieser Geruch führte die Beamten zu zwei Männern, die gerade einen sogenannten Joint rauchten. Bei der anschließenden Durchsuchung konnten noch ...