Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim, Mainzer Straße - Beim Ladendiebstahl erwischt! Freitag,28.08.2020, gegen 12.00 Uhr

Germersheim (ots)

Durch den Ladendetektiv eines Supermarkts wurde ein dreister Ladendieb überführt. Der Detektiv beobachtete am Freitag, den 28.08.2020, gegen 12.00 Uhr einen vermeintlichen 62-jährigen Kunden, der in der Getränkeabteilung eine Bierdose und eine Flasche Wodka an sich nahm und damit in die Sportabteilung ging. Dort suchte er die Umkleide auf, wo er auf die Schnelle mit dem Bier den ersten Durst löschte und die Wodkaflasche in seiner Kleidung versteckte. Anschließend passierte er den Kassenbereich, ohne zu bezahlen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Markus Weber, Polizeihauptkommissar

Telefon: 07274-9580
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 29.08.2020 – 10:11

    POL-PDLD: Verkehrsunfall / Geschädigter gesucht 28.08.2020, 11:25 Uhr

    Kandel, Goethestraße (ots) - Am 28.08.2020 um 11:25 Uhr fuhr der Unfallbeteiligte durch die Goethestraße in Kandel. In Höhe Hausnummer 6 streifte er beim Vorbeifahren vermutlich den Außenspiegel eines am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW. Ob an diesem PKW ein Schaden entstanden ist, ist nicht bekannt. Der Unfall wurde erst nachträglich gemeldet, Hinweise zu dem ...

  • 29.08.2020 – 08:15

    POL-PDLD: Landstraße 505

    Eußerthal (ots) - Eine schlechte hatte eine 65-Jährige aus der VG Annweiler als sie am 28. August gegen 14:00 Uhr mit ihrem PKW zu einer Unfallstelle fuhr, weil sie dort eine Beteiligung von Familienangehörigen befürchtete. Sie fuhr selbst auf das Stauende auf und verletzte durch ihren eigenen Unfall die 73-jährige Beifahrerin in einem PKW, der als letztes im Stau stand. Als sei es den schlechten Ideen nicht schon genug gewesen, entfernte sich die 65-Jährige hiernach ...