Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau - Dammheim: PKW-Aufbruch

Landau (ots)

Am Sonntag schlugen unbekannte Täter in den Nachmittagsstunden im Bereich der Einmündung Alte Bahnhofstraße / Hornbachstraße in Landau-Dammheim die Scheibe eines geparkten PKW ein. Hierbei wurden zwei Handtaschen vom Beifahrersitz entwendet. Zeugen, welche den Vorfall beobachteten, oder entsprechende verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich telefonisch unter 06341/ 2870 oder per Mail an pilandau@polizei.rlp.de an die Polizeiinspektion Landau zu wenden.

Die Polizei weist darauf hin, auch bei einem kurzzeitigen Verlassen des PKW keine Wertgegenstände offen sichtbar im Innenraum zu belassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 27.07.2020 – 14:12

    POL-PDLD: Landau: E-Scooter aus dem Verkehr gezogen

    Landau (ots) - In der Nacht auf Montag fiel einer Polizeistreife im innerstädtischen Bereich von Landau ein auffällig schnell fahrender E-Scooter ins Auge. Im Rahmen der Verkehrskontrolle gab der 17-jährige Fahrer an, dass der Roller rund 50 km/h schnell fahren würde. Gegen den Fahrer wird nun aufgrund des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz ermittelt. Rückfragen bitte ...

  • 27.07.2020 – 13:50

    POL-PDLD: Fritteuse löst Brand aus

    Rülzheim (ots) - Eine Fritteuse löste am Sonntagnachmittag in der Kuhardter Straße in Rülzheim einen Feuerwehr- und Polizeieinsatz aus. Ein 62-Jähriger ließ nach eigenen Angaben die Fritteuse kurze Zeit unbeaufsichtigt. Bei seiner Rückkehr stand bereits die Pergola und darunter befindliche Gartenmöbel in Flammen. Ein Übergreifen des Feuers auf das Wohnhaus, als auch das Nachbaranwesen konnte durch die Freiwillige ...