Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Betrunken unterwegs

A65 / Landau-Süd (ots)

Unter Alkoholeinfluss konnte ein 47 Jahre alter PKW-Fahrer am Samstagnacht gegen 00:15 Uhr im Bereich der A65 bei Landau-Süd festgestellt werden. Aufgefallen war dieser zunächst durch seine auffällige Fahrweise. Während der Verkehrskontrolle bestätigte sich der Verdacht. Ein Atemalkoholtest ergab vor Ort einen Wert von 1,22 Promille. Der Fahrer wurde zur Dienststelle verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde einbehalten. Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
Westring 23+25, 76829 Landau
Tel. 06341 / 287-0, pilandau@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 25.04.2020 – 07:22

    POL-PDLD: Nach Streit vom Fahrrad gestoßen

    Göcklingen (ots) - Leichte Verletzungen am Bein zog sich ein 69 Jahre alter Mann zu, der am Freitagnachmittag mit seinem Fahrrad auf einem Fahrradweg in Göcklingen fuhr. Weil zwei Männer ihre Hunde nicht angeleint hatten, klingelte der Fahrradfahrer, woraufhin es zu einem kurzen Disput kam. Die beiden Gassigänger hinderten im Anschluss den Mann an der Weiterfahrt, indem sie ihn vom Fahrrad stießen. Zeugen, die die ...