Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

14.04.2020 – 13:21

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Hördt - 18 - Jähriger Autofahrer legt Pause ein und kifft

Hördt (ots)

Am Montagabend gegen 18 Uhr meldete eine Zeugin einen jungen Mann, welcher auf einem Feldweg im Bereich Hördt mit seinem Auto angehalten hatte um einen Joint zu rauchen. Kurze Zeit später konnte der 18 - Jährige durch Beamte der Polizeiinspektion Germersheim in der Nähe der Meldeörtlichkeit kontrolliert werden. Er hatte nicht nur einen Joint mit Cannabis geraucht sondern zudem Alkohol getrunken. Ein Alkoholtest erbrachte ein Ergebnis von 0,41 Promille. Dem Mann wurde bei der Dienststelle eine Blutprobe genommen. Ein Ermittlungsverfahren u.a. wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittel wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Dennis Hook
Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau