Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

02.12.2019 – 14:02

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Der beste Freund des Menschen

POL-PDLD: Edenkoben - Der beste Freund des Menschen
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Weil ein 55-jähriger Mann am frühen Samstagmorgen (30.11.2019, 00.30 Uhr) überfällig war, meldete ihn seine Frau bei der Polizei vermisst. Mit mehreren Streifen wurde bei kalter Witterung in den Weinbergen bei Edenkoben nach dem Vermissten gesucht, bis die Streifen auf seinen Vierbeiner traf. Dieser führte die Ermittler an eine Erdmulde, in welche sein Herrchen vermutlich infolge überhöhten Alkoholkonsums gestürzt war und sich dabei Gesichtsverletzungen zugezogen hatte. Der hinzugerufene Rettungsdienst kümmerte sich um den Vermissten und überstellte ihn zusammen mit seinem treuen Begleiter an seine Ehefrau.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau