Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

22.11.2019 – 10:19

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau
A65 - Gedärme machen Ausfahrt schlüpfrig

POL-PDLD: Landau / A65 - Gedärme machen Ausfahrt schlüpfrig
  • Bild-Infos
  • Download

Landau/A65 (ots)

Weil die Ladung eines Fleisch - LKW gestern Vormittag(21.11.) nicht richtig gesichert war rutschten mehrere Kisten vollgepackt mit Naturdärmen von der Ladefläche auf die Fahrbahn der A65 (Ausfahrt Landau Süd). Nicht nur olfaktorisch war der Einsatz für die Polizisten aus Edenkoben unangenehm, sondern auch auf einer Strecke von 10m durch Darmhäute und Fett besonders rutschig. Selbst als die Gedärme wieder eingepackt waren musste noch mit einem Spezialreinigungsfahrzeug der Fettfilm von der Straße beseitigt werden. Auf den Fahrer, sowie die Verladefirma kommen nun ein Bußgeld sowie die Reinigungskosten zu. Die Ausfahrt musste für ca. 2 Std. für den Verkehr gesperrt werden

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
David Vogel

Telefon: 06323 955 140
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell