Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

20.11.2019 – 13:23

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Venningen - Alkoholisiert mit hoher Geschwindigkeit über die Landstraße

POL-PDLD: Venningen - Alkoholisiert mit hoher Geschwindigkeit über die Landstraße
  • Bild-Infos
  • Download

Venningen (ots)

Weil ein BMW-Fahrer am frühen Morgen (20.11.2019, 00.30 Uhr) mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Landstraße zwischen Venningen und Altdorf unterwegs war, wurde er in der Hauptstraße in Altdorf einer Kontrolle unterzogen. Dabei konnte bei dem Fahrer deutlich Atemalkohol festgestellt werden. Ein Test ergab 1,23 Promille, weshalb er eine Blutprobe abgeben musste. Seine Fahrerlaubnis wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau