Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

15.11.2019 – 12:09

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Wörth - Brand in Mehrfamilienhaus

Wörth (ots)

Wörth; Am 14.11.2019 kam es gegen 17:00 Uhr zu einer Rauchentwicklung in einer Wohnung in der Herrmann-Ebers-Straße. Aufgrund der Verkettung mehrerer Umstände entzündeten sich die auf einer Herdplatte abgestellte Gegenstände einer leerstehenden Wohnung. Durch einen ausgelösten Rauchmelder wurde ein Nachbar aufmerksam, der zusammen mit weiteren Bewohnern den Brand noch vor Eintreffen der Feuerwehr löschen konnte. Verletzt wurde durch die Rauchentwicklung niemand. In der Wohnung entstand ein leichter Gebäudeschaden.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau