Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Versuchter Wohnungseinbruch

Bad Bergzabern (ots)

In der Zeit von 05.11.-07.11.2019, wurde in der Mozartstraße, in ein Wohnanwesen eingebrochen. Die Terrassentür wurde aufgehebelt und in das Anwesen eingedrungen. Es wurde nichts entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf 350.- Euro. Hinweise, die im Zusammenhang mit dem Einbruch stehen könnten, nimmt die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter Telefon 06343/93340 oder per Email unter pibadbergzabern@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Reiner Steigner
Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-9334-25
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 08.11.2019 – 13:48

    POL-PDLD: Uneinsichtiger Rentner fährt weiterhin ohne Führerschein

    Bad Bergzabern (ots) - Am Donnerstag, 07.11.2019, gegen 11:00 Uhr, wurde ein 86-jähriger Rentner zum wiederholten Mal beim Fahren ohne Führerschein festgestellt. Obwohl der 86-Jährige eindringlich belehrt wurde, zeigte er keine bis wenig Einsicht. Seinen Führerschein musste der rüstige Rentner vor 2 Jahren abgeben. Gegen die 59-jährige Halterin des benutzten Pkw ...

  • 08.11.2019 – 13:23

    POL-PDLD: Germersheim - Falsche Personalien nützen nichts

    Germersheim (ots) - Ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde am Donnerstagmorgen gegen einen 29 - jährigen Mann aus Baden-Württemberg eingeleitet. Dieser war mit seinem Auto im Stadtgebiet kontrolliert worden und gab zunächst falsche Personalien gegenüber den Polizeibeamten an. Im Verlauf der Kontrolle konnte jedoch die Identität des Probanden geklärt werden. Zudem bestand der Verdacht, dass ...

  • 08.11.2019 – 13:21

    POL-PDLD: Germersheim - 14 zu schnell

    Germersheim (ots) - Insgesamt 14 Autofahrer wurden wegen überhöhter Geschwindigkeit bei einer Verkehrsüberwachung am Donnerstag in der Zeit zwischen 9.50 und 11.20 Uhr in der Zeppelinstraße von Beamten der Polizeiinspektion Germersheim beanstandet. Bei 80 überprüften Fahrzeugen war der Schnellste mit 52 km/h gemessen worden. An der Örtlichkeit liegt die erlaubte Höchstgeschwindigkeit bei 30 km/h. Auf Grund der ...