Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Sachbeschädigungen an Fahrzeugen

Lingenfeld und Germersheim (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zu zwei Sachbeschädigungen an Fahrzeugen. Ein abgerissener Außenspiegel eines In den Heidenäckern in Lingenfeld geparkten Geländewagens und eine zerkratzte rechte Fahrzeugseite eines Audi A6 in der Waldstraße in Germersheim waren das Ergebnis.

Zeugen, welche die Tat beobachtet und Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter 07274/958-0 oder pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 03.11.2019 – 08:01

    POL-PDLD: Betrunkener fährt gegen Baum in der Gem. Hatzenbühl

    Hatzenbühl (ots) - Am 01.11.2019 befuhr um 04:21 Uhr ein 47-jähriger Autofahrer die L 549 von Kandel kommend in Richtung Neupotz. Er kam von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum. Die Streife vor Ort stellte die Ursache des Unfalles fest. Der Autofahrer war alkoholisiert und kam aufgrund dieser Beeinträchtigung nach derzeitigen Stand der Ermittlungen von der Fahrbahn ab. Ein Alkotest vor Ort ergab mehr als 1 ...

  • 03.11.2019 – 07:53

    POL-PDLD: Dreiste Verkehrsunfallflucht in Wörth

    Wörth (ots) - Am 02.11.2019 meldet um 10.20 Uhr der Fahrer eines Müllwagens, dass er einen Unfall mit Verkehrsunfallflucht beobachtet habe. Der Kraftfahrer gab an, dass er gerade mit der Leerung von Mülleimern in der Richard-Wagner-Straße beschäftigt gewesen sei. Hierbei habe er beobachten können, wie ein schwarzer PKW (eventuell VW Golf) mehrfach versuchte am abgestellten Müllfahrzeug vorbeizufahren. Beim 3. ...

  • 02.11.2019 – 20:51

    POL-PDLD: Germersheim - Streit um Parkplatz

    Germersheim (ots) - Am 01.11.2019 gegen 13:45 Uhr, kam es in der Bismarckstraße zu einem Streit zwischen zwei Verkehrsteilnehmern wegen einem Parkplatz. Eine 76-jährige Beteiligte musste im Anschluss ärztlich versorgt und in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Germersheim Telefon: 07274-958-0 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz ...