Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

06.10.2019 – 11:54

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Schwegenheim - Verkehrsunfall mit Personenschaden

Schwegenheim (ots)

Glück im Unglück hatte am Samstag ein 30-jähriger Fahrer eines Pkw. Er kam gegen 6:50 Uhr kurz nach der Anschlussstelle Schwegenheim in Fahrtrichtung Speyer mit seinem Fahrzeug vermutlich aufgrund von Aquaplaning ins Schleudern.

Nach einem Überschlag des Fahrzeugs kam es auf einem landwirtschaftlichen Weg neben der B9 zum Stillstand.

Der Fahrer trug diverse Prellungen und Platzwunden davon und wurde zur weiteren Behandlung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Telefon 07274/958-0
pigermersheim.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau