Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Herxheim: 12.09.2019 - 13.09.2019 Eingangstür an Kirche beschädigt!

Landau (ots)

Ein unbekannter Täter beschädigte die Nebeneingangstür der katholischen Kirche in Herxheim.

Wie über eine Vertreterin der katholischen Kirchengemeinde Herxheim bekannt wurde, trat vermutlich ein unbekannter Täter von außen gegen die Nebeneingangstür der Kirche. Die kupferbeschlagene Holztür weist jetzt einen 40 cm langen Riss auf. Die Schadenshöhe dürfte bei ca. 1000, - Euro liegen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landau unter Tel.: 06341-2870 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Landau
Weitere Storys aus Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 14.09.2019 – 08:56

    POL-PDLD: Landau: 13.09.2019, 13:27 Uhr Beim Diebstahl erwischt!!!

    Landau (ots) - Eine 42-jäährige Frau aus dem Raum Germersheim hat in einem Landauer Supermarkt waren im Wert von 17,- Euro entwendet. Die Frau steckte die Waren in ihre Einkaufstasche. An der Kasse bezahlte sie allerdings nur einen Artikel. Sie war durch ihr Verhalten dem wachsamen Ladendetektiv aufgefallen. Jetzt erwartet sie ein Strafverfahren. Rückfragen bitte ...

  • 14.09.2019 – 07:38

    POL-PDLD: Germersheim - Einbruch in Gartenhäuschen

    Germersheim (ots) - Im Zeitraum vom 10. bis zum 13.09.2019 drangen unbekannte Täter in ein Schrebergartenhäuschen in der Germersheimer Werftstraße ein. Die Täter überwanden einen Zaun und verschafften sich Zutritt zum Gartenhäuschen. Dieses wurde durch die Täter durchsucht und ein Rucksack entwendet. Hinweise nimmt die Polizei Germersheim unter 07274/958-0 oder pigermersheim.presse@polizei.rlp.de entgegen ...

  • 14.09.2019 – 07:37

    POL-PDLD: Lingenfeld - Vermisstensuche

    Lingenfeld (ots) - Ein gutes Ende hatte eine Vermisstensuche am Abend des 13.09.2019. Eine 65jährige wurde in der Seniorenresidenz in Lingenfeld vermisst. Die an Demenz leidende Dame hatte vergessen, dass sie in der Seniorenresidenz wohnt und war zu ihrer alten Wohnanschrift in Germersheim-Sondernheim gelaufen. Dort angetroffen konnte sie überzeugt werden, dass sie eine neue Wohnanschrift hat. Sie wurde durch die ...