Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Hainfeld - Schlägerei auf Weinkerwe

POL-PDLD: Hainfeld - Schlägerei auf Weinkerwe
  • Bild-Infos
  • Download

Hainfeld (ots)

Am Sonntag, 18. August 2019, gegen 00.25 kam es auf der Hainfelder Weinkerwe zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 21-jährigen aus der Verbandsgemeinde Edenkoben und einem 22-jährigen aus der Verbandsgemeinde Maikammer. Durch die anwesende Security waren die beiden Streithähne zuvor aus der Festhalle verwiesen worden, da es hier bereits zu Unstimmigkeiten gekommen sein soll. Außerhalb der Festhalle kam es dann zur Schlägerei. Beide beschuldigten sich bei der Befragung gegenseitig die Auseinandersetzung begonnen zu haben. Der Hintergrund der Auseinandersetzung blieb unklar. Beide Kontrahenten waren deutlich alkoholisiert und verweigerten angebotene Atemalkoholtests. Der 22-jährige wurde mit einer gebrochenen Nase ins Krankenhaus verbracht. Der 21-jährige erlitt ein kleines "Veilchen" am Auge und verweigerte die Behandlung. Den beiden Kontrahenten, sowie ihren jeweiligen Bekannten wurden auf Grund der aufgeheizten Stimmung Platzverweise erteilt, welchen sie auch nachkamen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Sebastian Heim

Telefon: 06323-955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau