Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau - Kontrolle des Nachtfahrverbotes auf der B10

POL-PDLD: Landau - Kontrolle des Nachtfahrverbotes auf der B10
  • Bild-Infos
  • Download

Landau (ots)

In der Nacht vom 25.07. auf den 26.07.2019 wurde das Nachtfahrverbot für Lkw auf der B10 überwacht. Hierbei konnten drei Lkw kontrolliert werden, wobei einer keine Ausnahmegenehmigung vorweisen konnte. Gegen den Fahrer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Sebastian Katzenberger

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 26.07.2019 – 12:01

    POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Radfahrer

    Annweiler (ots) - Bereits am Dienstag, dem 02.07.2019 touchierte um 19:45 Uhr der Fahrer eines schwarzen Pkw Daimler-Benz GLS mit SÜW-Kennzeichen in der Landauer Straße in Annweiler im Bereich des Hohenstaufensaales einen Rennradfahrer. Zur Klärung des Sachverhaltes soll sich der Mercedesfahrer und Zeugen auf der Polizeiwache Annweiler unter 06346-964619 melden. Rückfragen bitte an: Polizeiwache Annweiler PHK Jürgen ...

  • 26.07.2019 – 11:00

    POL-PDLD: Waldbrand verursacht

    Klingenmünster (ots) - Am 25.07.19, um 19:43 Uhr, wurde ein Brand im Wald oberhalb des Klinikums gemeldet. Durch die schnell eintreffende Feuerwehr konnten 3 verschiedene Brandstellen festgestellt und gelöscht worden. Insgesamt waren 70 m² Wald durch das Feuer beschädigt worden. Lediglich durch die schnelle Entdeckung und Löschung konnte weiteres in dem trockenen Waldstück verhindert werden. Es wird bezüglich Brandstiftung ermittelt. Rückfragen bitte an: ...