Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 20.06.2019, 15:10 Uhr Zusammenstoß zwischen Radfahrern

Herxheim (ots)

Eine 46-jährige Frau befuhr mit ihrer Familie den Radweg zwischen Herxheim und Offenbach. Hier kam ihnen eine Gruppe von ca. 10 Radfahrern entgegen. Eine Radfahrerin fuhr ziemlich weit in der Mitte des Feldweges, weshalb der Ehemann der Familie noch "Achtung" rief. Die entgegenkommende Radfahrerin schaute sich daraufhin um und fuhr hierbei noch weiter in die Mitte des Feldweges. Dabei stieß sie mit der 46-jährigen Radfahrerin zusammen, wobei diese noch in die angrenzende Wiese lenken konnte und hier zu Fall kam. Die entgegenkommende 78-jährige Radfahrerin kam ebenfalls zu Fall und verletzte sich an der Schulter. Beide mussten anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 21.06.2019 – 07:53

    POL-PDLD: Verkehrskontrolle

    Bad Bergzabern (ots) - Am 20.06.19, zwischen 20:30 Uhr und 21:15, wurde am Kreisel in der Kapeller Straße, eine Verkehrskontrolle durchgeführt und 21 Fahrzeuge einer Kontrolle unterzogen. 7 Fahrzeugführer mussten beanstandet werden, weil sie beim Verlassen des Kreisel, den Fahrtrichtungsanzeiger nicht betätigt hatten. Ein Pkw-Fahrer hatte den Sicherheitsgurt nicht angelegt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Bergzabern Reiner Steigner Telefon: 06343-9334-25 ...

  • 20.06.2019 – 11:29

    POL-PDLD: Brummifahrer missachtet Nachtfahrverbot

    B10/Birkweiler (ots) - Am Mittwoch, 19.06.2019 wurde gegen 23:39 Uhr der Fahrer eines rumänischen Sattelzugs auf der B10, Richtung Pirmasens, in Höhe Godramstein festgestellt. Bei der anschließenden Kontrolle konnte der Fahrer keine Ausnahmegenehmigung vorweisen. Die Weiterfahrt auf der B10 wurde untersagt und eine Sicherheitsleistung in Höhe von 100 EUR einbehalten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Edenkoben ...