Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

03.06.2019 – 17:38

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Der Spanngurt hält...

POL-PDLD: Der Spanngurt hält...
  • Bild-Infos
  • Download

A65 / Deidesheim (ots)

Einen Platz im Kabinett der Kuriositäten dürfte einem Einsatz sicher sein, welcher sich am Montagnachmittag gegen 14:45 Uhr auf der A65 zwischen den Anschlussstellen Deidesheim und Neustadt-Nord ereignete. Gemeldet wurde durch Verkehrsteilnehmer zunächst ein umherfliegender Spanngurt über den Fahrbahnen in Richtung Karlsruhe. Als dieser jedoch von den Polizeibeamten entfernt werden sollten, staunten jene nicht schlecht. Der Haken war so verbogen und vermutlich durch darüberfahrende LKW derart in den Asphalt gestoßen worden, dass er nur durch erhöhte Kraftanstrengung wieder herausgezogen werden konnte. Hierdurch musste der rechte Fahrstreifen für eine kurze Zeit gesperrt werden. Die hinzugerufene Autobahnmeisterei konnte das Loch wieder flicken und gab die Fahrbahn im Anschluss wieder frei. Ein Verursacher ist nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
POK Weingärtner
Luitpoldstr. 65, 67480 Edenkoben
Tel. 06323 / 955-0, piedenkoben@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell