Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Entlaufener Hund

Landau, Königstraße: Samstag, 01.06.2019, 09:33 Uhr (ots)

In der Innenstadt von Landau wurde durch eine aufmerksame Angestellte eines dort ansässigen Geschäfts ein verirrter Hund festgestellt. Es handelte sich um einen schwarzen Labrador, der offensichtlich den Weg nach Hause nicht mehr fand. Durch die alarmierte Polizei wurde das Tierheim Landau verständigt, welches sich dem Tier annahm. Wenig später meldete sich der Hundehalter bei der Landauer Polizei um seinen Labrador als "vermisst" zu melden. Seine Freude war sehr groß, als ihm mitgeteilt wurde, dass sein Hund bereits gefunden und im Tierheim auf ihn wartet. Die Umstände des Verschwindens konnte im Nachgang nicht mehr ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 02.06.2019 – 08:10

    POL-PDLD: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    76857 Waldrohrbach, B48, ca. 1km vor Waldrohrbach (ots) - Am frühen Sonntagmorgen kam gegen 05:00 Uhr ein 21-jähriger Audi-Fahrer aus dem Landkreis SÜW mit seinem Fahrzeug von Annweiler kommend in Richtung Waldrohrbach in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, fuhr in die Böschung und kam nach ca. 75 Meter zum Stehen. Der Fahrer trug lediglich leichte Schürfwunden davon, während das Fahrzeug vermutlich ...

  • 02.06.2019 – 08:08

    POL-PDLD: Brand einer Garage in Lingenfeld

    Lingenfeld (ots) - Am Samstag, den 01.06.2019 kam es gegen 16:45 Uhr zum Brand einer Garage in Lingenfeld. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren aus Lingenfeld und Germersheim konnte ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus verhindert werden. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden wird derzeit auf ca. 25000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Rückfragen bitte ...

  • 02.06.2019 – 08:04

    POL-PDLD: Rollerfahrer unter Betäubungsmitteleinfluss

    Bellheim (ots) - Am Samstag, den 01.06.2019 fiel einer Streife der Polizei Germersheim ein Rollerfahrer auf, welcher die L539 in Bellheim befuhr. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle konnten bei dem 17- jährigen Rollerfahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Ein Drogentest ergab, dass der junge Mann Amphetamin konsumiert hatte. Er wurde zur Dienststelle verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen ...