Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

19.05.2019 – 11:13

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Betrunken mit Pkw unterwegs

POL-PDLD: Betrunken mit Pkw unterwegs
  • Bild-Infos
  • Download

Landau (ots)

Durch das Klinikum Mittelbaden Ebersteinburg wurde am 18.05.2019, 13:50 Uhr, bei der Polizei mitgeteilt, dass sich ein Patient dort selbst entlassen habe. Es bestehe der Verdacht, dass der Fahrer unter erheblichem Alkoholeinfluss stehe und mit seinem Pkw nach Landau fahren könnte. Bei einer Überprüfung der Wohnanschrift konnte der 37-ig jährige Landauer in seinem Pkw sitzend angetroffen und kontrolliert werden. Tatsächlich ergaben sich hier Hinweise auf eine Alkoholisierung. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass der Mann bereits seit 2018 nicht mehr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Zur Feststellung des Alkoholisierungsgrades wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell