Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

19.05.2019 – 11:08

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Walsheim (ots)

In der Zeit vom 11.05. bis zum 13.05. hatte der Geschädigte seinen Pkw in Walsheim, in der Hauptstraße zum Parken abgestellt. Als er den Pkw wieder benutzen wollte, musste er feststellen, dass wahrscheine beim Parken ein anders Fahrzeug seinen Pkw hinten rechts an der Stoßstange beschädigt hat. Der Verursacher des Schadens entfernte sich jedoch von der Unfallstelle, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Der Schaden an dem Pkw des Geschädigten dürfte sich auf über 1300 Euro belaufen.

Zeugen des Vorfalls mögen sich bitte bei der Polizei Landau melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung