Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

15.05.2019 – 13:41

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Freimersheim - Zugedröhnt mit geklautem Roller erwischt

POL-PDLD: Freimersheim - Zugedröhnt mit geklautem Roller erwischt
  • Bild-Infos
  • Download

Freimersheim (ots)

Ein 25-jähriger Rollerfahrer wurde gestern Abend gegen 18 Uhr auf der L 507 zwischen Freimersheim und Kleinfischlingen kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der Roller zuvor im Bereich Schifferstadt geklaut wurde. Zudem zeigte der Fahrer drogentypische Ausfallerscheinungen, was ein Schnelltest vor Ort bestätigte. In seinem mitgeführten Rucksack konnten sodann ein Grinder und weiteres Cannabis aufgefunden werden. Die Ermittlungen laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell