Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Handy- und Gurtmuffel kontrolliert

POL-PDLD: Edenkoben - Handy- und Gurtmuffel kontrolliert
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Am Freitag, den 03.05.19, zwischen 11.40 und 12.55 Uhr wurden durch die Polizeiinspektion Edenkoben Verkehrskontrollen in der Staatsstraße in Edenkoben durchgeführt. Insgesamt waren 19 Fahrzeugführer nicht angeschnallt, einer nutzte das Handy während der Fahrt und bei einem Lkw war die Ladung nicht ordnungsgemäß gesichert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323-955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 04.05.2019 – 02:53

    POL-PDLD: Brand eines Sportheims in Eschbach

    Landau (ots) - Am Abend des 03.05.2019 gegen 20:00 Uhr kam es zu einem Gebäudebrand in Eschbach. Aus bislang unbekannter Ursache brach im Sportheim des ASV Eschbach ein Feuer aus und griff schnell auf das komplette Gebäude über. Es kam zum Vollbrand, das Sportheim wurde komplett zerstört. 4 Personen wurden leicht verletzt, sie erlitten leichtere Rauchintoxikationen beim Versuch, noch Gegenstände aus einer ...

  • 03.05.2019 – 14:21

    POL-PDLD: Verkehrsunfall mit verletzten Personen

    Annweiler (ots) - Gegen 12.15 Uhr kam es auf der B 10, in Höhe Abfahrt Queichhambach , in westliche Richtung einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen. Ein bulgarischer Fahrer mit seinem Transporter fuhr auf einen vor ihm fahrenden PKW auf, wodurch die beiden Insassen des PKWs verletzt wurden. Die Beifahrerin des PKW-Fahrers wurde durch den Aufprall schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Der Fahrer des PKWs ...

  • 03.05.2019 – 12:19

    POL-PDLD: Teurer Hexenstreich

    Schweigen-Rechtenbach (ots) - In der Hexennacht wurde in der Hauptstraße ein weißer Van, ein VW Touran mit SHK-Kennzeichen, ringsum zerkratzt. Der Pkw muss neu lackiert werden. Die Schadenshöhe dürfte mehrere tausend Euro betragen. Hinweise zu dem oder den Verursachern bitte an die Polizei in Bad Bergzabern. Tel. 06343 93340 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Bergzabern Telefon: 06343 93340 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz ...