Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

27.04.2019 – 08:02

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Alleinunfall mit Sachschaden

POL-PDLD: Alleinunfall mit Sachschaden
  • Bild-Infos
  • Download

A65, Neustadt-Süd (ots)

Zu einem Alleinunfall bei welchem glücklicherweise nur ein Sachschaden von etwa 500 Euro zu verzeichnen war, kam es am gestrigen Morgen auf der A65 in Fahrtrichtung Karlsruhe in Höhe der Anschlussstelle Neustadt-Süd. Eine 36 Jahre alte Verkehrsteilnehmerin aus dem Raum Neustadt verlor nach eigenen Angaben aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug, drehte sich und kam im Grünstreifen zum Stehen. Während der Bergungsmaßnahmen kam es zu keinerlei Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
POK Weingärtner
Luitpoldstr. 65, 67480 Edenkoben
Tel. 06323 / 955-0, piedenkoben@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau