Das könnte Sie auch interessieren:

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

26.04.2019 – 11:50

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edesheim/A65 - 44-jähriger Trucker läuft über die Autobahn

POL-PDLD: Edesheim/A65 - 44-jähriger Trucker läuft über die Autobahn
  • Bild-Infos
  • Download

Edesheim/A65 (ots)

Weil er einen Toll-Collect-Automaten zum Bezahlen seiner Maut auf der Rastanlage Pfälzer Weinstraße West suchte und dort nicht fündig wurde, überquerte ein 44-jähriger Trucker gestern Morgen gegen 10.30 Uhr die A 65, um bei der gegenüberliegenden Raststätte nachzuschauen. Ein Verkehrsteilnehmer bemerkte die Situation und teilte dies über Notruf mit. Der 44-Jährige wurde von der Streife angetroffen und entsprechend sanktioniert. Auf die Gefährlichkeit beim Überqueren einer Autobahn zu Fuß wurde er hingewiesen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau