Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

POL-AC: Drei Verletzte bei Unfall

Eschweiler (ots) - Bei einem Zusammenstoß auf der Kreuzung Kölner Straße / Weißer Weg / Lindenalle gestern ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

25.04.2019 – 13:04

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Unwetterfront ruft Polizei auf den Plan

POL-PDLD: Edenkoben - Unwetterfront ruft Polizei auf den Plan
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Aufgrund der Unwetterfront gestern Abend (18.40 Uhr) wurde die Polizei nach Maikammer gerufen, weil in der Südumgehung mehrere Bauzäune mit Wahlplakaten auf die Fahrbahn geweht wurden. Gegen 19 Uhr musste die Villastraße kurzzeitig für den Verkehr gesperrt werden, weil ein umgefallener Baum quer über der Fahrbahn lag. Die Feuerwehr kam vor Ort und beseitigte die Gefahrenstelle. Am Ortseingang von Venningen rissen Windböen die Seitenwände eines Spargelstandes ab und schleuderten diese auf die Kreisstraße 6. Vor Ort wurde der Verkaufsstand entsprechend gesichert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung