Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Nichts dazu gelernt

POL-PDLD: Edenkoben - Nichts dazu gelernt
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

In den Seewiesen konnte gestern Mittag (12.39 Uhr) erneut ein 19-jähriger Kleinkraftradfahrer festgestellt werden, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und immer noch unter dem Einfluss von Betäubungsmittel stand. Er wurde mit zur Dienststelle genommen, wo er sich einer Blutprobe unterziehen musste. Bereits am Karfreitag wurde er in Maikammer in der Weinstraße Süd angehalten. Er konnte keinen Führerschein vorweisen und hatte stark gerötete Augen, weil er nach eigenen Angaben in den letzten Tag mehrmals gekifft hatte. Dabei wurde ihm der der Rollerschlüssel sichergestellt. Gestern war er mit einem Zweitschlüssel unterwegs. Ein Strafverfahren wurde wiederholt eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 25.04.2019 – 11:45

    POL-PDLD: 1. Bürgerforum "Senioren" im Bürgerhaus in Lustadt

    Lustadt (ots) - Dialog Seniorinnen und Senioren mit der Polizei und den Seniorenberatern zum Thema "Schutz vor Kriminalität" - Wie vermeide ich es Opfer zu werden? Zur Auftaktveranstaltung am Freitag, dem 10. Mai 2019, um 15:30 Uhr, laden die Seniorenbeauftragten und der Behindertenbeauftragte der Verbandsgemeinde Lingenfeld sowie die Polizeiinspektion Germersheim ...

  • 25.04.2019 – 10:57

    POL-PDLD: Hagenbach - Geschwindigkeitskontrolle auf der Ortsumgehung

    Hagenbach (ots) - Am 23.04.2019, in der Zeit von 08.30 Uhr bis 09.30 Uhr, wurde auf der Ortsumgehung Hagenbach eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Von 65 gemessenen Fahrzeugen überschritten 12 die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wörth Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2 76744 Wörth am Rhein Telefon 07271 ...

  • 25.04.2019 – 10:55

    POL-PDLD: Kandel - Geschwindigkeitskontrolle auf der Bienwald-B 9

    Kandel (ots) - Bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der Bienwald-B 9 beim Forsthaus Langenberg wurden am 23.04.2019 zwischen 11.15 Uhr und 14.45 Uhr 33 von 140 gemessenen Autofahrern verwarnt. Sie hatten die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h überschritten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wörth Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2 76744 Wörth am ...