Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

18.04.2019 – 10:50

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Maikammer - Drossel ausgebaut

POL-PDLD: Maikammer - Drossel ausgebaut
  • Bild-Infos
  • Download

Maikammer (ots)

Weil sein Roller 45 km/h schnell war, der Fahrer gestern Morgen (07.25 Uhr) auf der L 516 bei Maikammer aber lediglich eine Mofa-Prüfbescheinigung vorlegen konnte, muss sich der 16-Jährige nun wegen einer Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten. Den Beamten zeigte er zwar noch den schriftlichen Nachweis eines Drosseleinbaus, die Beamten bemerkten allerdings ganz schnell, dass die Geschwindigkeitsreduzierung entfernt wurde. Die Ermittlungen laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell