Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Unfall unter Alkoholeinwirkung

POL-PDLD: Unfall unter Alkoholeinwirkung
  • Bild-Infos
  • Download

Vorderweidenthal (ots)

Heute Morgen um kurz vor halb fünf kam es unter Alkoholeinwirkung zu einem Unfall mit beträchtlichem Sachschaden. Eine PKW-Fahrerin aus der Südwestpfalz befand sich von Landau kommend auf dem Nachhauseweg. Kurz vor dem Ortseingang von Vorderweidenthal geriet sie wohl alkoholbedingt und aufgrund zu hoher Geschwindigkeit ins Schleudern und kam letztlich auf der Gegenseite von der Fahrbahn ab. Dort überfuhr sie einen Leitpfosten und 2 Verkehrsschilder, bevor die Fahrt an der Friedhofsmauer endete. Bei dem Frontalanstoß wurde der PKW zerstört, die Mauer durch die Wucht des Anpralls stark in Mitleidenschaft gezogen. Glück im Unglück hatte die Fahrerin, die keine Verletzungen davontrug.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion 76887 Bad Bergzabern

Telefon: 06343-9334-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 07.04.2019 – 10:59

    POL-PDLD: Trickdiebstahl

    Bad Bergzabern (ots) - Am gestrigen Samstagnachmittag nahm eine weibliche Person die Dienste einer Kosmetikerin in Anspruch und "lockte" diese so aus der Wohnung. Währenddessen ließ der kranke Ehemann eine zweite weibliche Person in die in dem Mehrfamilienanwesen darunterliegende Privatwohnung ein. Dort verschaffte sich die Frau unter einem Vorwand Zutritt zu Esszimmer und Küche. Die Komplizin entwendete in der Wohnung aus der Handtasche den Geldbeutel der geschädigten ...