Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Knittelsheim - Fund einer Mörsergranate

POL-PDLD: Knittelsheim - Fund einer Mörsergranate
  • Bild-Infos
  • Download

Knittelsheim (ots)

Durch Spaziergänger wurde unweit der Knittelsheimer Mühle in einem Waldstück am heutigen Sonntagmorgen (17.03.2019) ein verrosteter länglicher Metallgegenstand aufgefunden. Der Gegenstand wurde später durch den verständigten Kampfmittelräumdienst als eine alte Mörsergranate aus dem Krieg identifiziert. Der Kampfmittelräumdienst nahm sich der Granate an, die Örtlichkeit wurde bis zu dessen Eintreffen abgesperrt und durchgängig bewacht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau