Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

09.03.2019 – 12:25

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Verkehrskontrollen im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Germersheim

Germersheim (ots)

Am vergangenen Donnerstag wurden in Weingarten, aus Richtung Lustadt kommend, Verkehrskontrollen durchgeführt. Hierbei konnten zwei "Gurtmuffel" festgestellt werden. Weiterhin wurde ein Geschwindigkeitsverstoß mit 69 km/h gemessen.

Aufgrund von Bürgerbeschwerden erfolgten zudem Durchfahrtskontrollen in der Friedhofstraße in Bellheim. In der nur für Anlieger freigegebenen Straße konnten 13 Fahrzeuge festgestellt werden, welche unberechtigt die Straße befuhren. Die jeweiligen Fahrzeugführer wurden entsprechend verwarnt.

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Telefon 07274/958-0
pigermersheim.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell