Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

25.02.2019 – 12:05

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: MAIKAMMER. Blöd gefahren, ab jetzt wird gelaufen

POL-PDLD: MAIKAMMER. Blöd gefahren, ab jetzt wird gelaufen
  • Bild-Infos
  • Download

Maikammer (ots)

Weil ein 46 Jahre alter PKW Fahrer aus dem Kreis Ger eine auffällige Fahrweise an den Tag legte, wie überhöhte Geschwindigkeit und Unterschreitung des Sicherheitsabstandes zum Vordermann, wurde eine Polizeistreife auf ihn aufmerksam. Bei der Kontrolle gab der Mann zugleich an, keinen Führerschein zu besitzen - dieser sei ihm bereits vor einem Jahr entzogen worden. Ebenfalls habe er am Vortag Amphetamin und Cannabis konsumiert... Die Folge: eine umfangreiche Strafanzeige!

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
David Vogel
Luitpoldstr. 65, 67480 Edenkoben
Tel. 06323 / 955-0, piedenkoben@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell