Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

15.01.2019 – 14:49

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau, Taubensuhlstraße, 14.1.2019, 06.30 Uhr Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer

Landau (ots)

Am 14.1.19, gegen 6.30 Uhr, ereignete sich an der Einmündung Taubensuhlstraße/Horstring in Landau ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer. Der Pkw-Fahrer missachtete die Vorfahrt des auf dem Horstring fahrenden Fahrradfahrers. Das Fahrrad wurde erheblich beschädigt. Der verletzte Fahrradfahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Dieses konnte er nach ambulanter Behandlung am gleichen Tag wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell