Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Sachbeschädigung an KFZ

Landau (ots)

Im Zeitraum vom 06.12.2018 bis zum 08.12.2018 beschädigten bisher unbekannte Täter in der Vogesenstraße in Landau ein Fahrzeug. Bisher unbekannte Täter haben den rechten Außenspiegel an dem Mercedes Benz beschädigt.

Hinweise erbittet die Polizei Landau unter der Telefonnummer 06341-2870 oder per E-Mail an pilandau@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 09.12.2018 – 11:08

    POL-PDLD: Bekiffter Rollerfahrer auf der Flucht

    Landau (ots) - Am 08.12.2018 gegen 16.20 Uhr wurde in Herxheim im Rahmen der Streife ein Kleinkraftrad ohne Kennzeichen auf dem Bürgersteig fahrend festgestellt. Beim Erblicken der Streife beschleunigte der 19-jährige Fahrzeugführer aus Herxheim unvermittelt sein Kleinkraftrad und versuchte zu flüchten. In einer Hofeinfahrt versuchte der 19-jährige zu wenden, wodurch er zu Boden stürzte. Anschließend wollte er gar ...

  • 09.12.2018 – 11:08

    POL-PDLD: Körperverletzung

    Landau (ots) - Am Morgen des 08.12.2018 kam es gegen 04.00 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung vor einem Schnellimbissrestaurant in Landau. Ein 22-jähriger aus Ottersheim versetzte im Rahmen eines verbalen Streites einem 16-jährigen aus Landau einen Kopfstoß. Daraufhin stieß der 16-järige den älteren Kontrahenten zu Boden. Dort trat und schlug er mehrfach mit dem beschuhten Fuß und der Faust auf den am Boden liegenden ein. Durch die dazugehörigen Freunde ...

  • 09.12.2018 – 11:07

    POL-PDLD: Sporttaschen während des Spiels leergeräumt

    Landau (ots) - Am 08.12.2018 um 16:00 Uhr kam es in einem Sportheim in Queichhambach während des Fußballspiels zu einem Diebstahl. Während des laufenden Fußballspiels wurde Bargeld aus den Sporttaschen, wie auch den auf dem Parkplatz befindlichen Fahrzeugen entwendet. Hierzu wurde zu teilen die Fahrzeugschlüssel aus den Sporttaschen entwendet und nach Beendigung des Diebstahls die Schlüssel zurück in die ...