Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau, 3.12.18, 18.20 Uhr, L549 Kreisel LD-Nord Verkehrsbehinderung durch liegengebliebenes DRK-Fahrzeug

Landau (ots)

Am 3.12.2018 bestand während des Feierabendverkehrs ab 18:20 Uhr für ca. 30 Minuten im Kreisverkehr Landau Nord (L516) eine Verkehrsbehinderung. Die anderen Verkehrsteilnehmer mussten sich gedulden, bis ein DRK-Fahrzeug aus dem Kreisverkehr abgeschleppt worden war. Grund des "Liegenbleibens" war ein technischer Defekt am DRK-Fahrzeug. Die Polizeibeamten griffen verkehrsregelnd ein, bis das "Verkehrshindernis" abgeschleppt war.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau