Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Landau (ots)

Am Donnerstag, 29.11.2018 um 09:15 Uhr, wurde ein Einbrecher beim Einsteigen in ein Einfamilienhaus in der Bürgerstraße auf frischer Tat ertappt.

Nachdem er durch ein Kellerfenster in das Anwesen eingedrungen war, wurde er durch anwesende Malerarbeiter entdeckt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.

Den 51-jährigen Tatverdächtigen erwartet nun eine Strafanzeige wegen versuchtem Tageswohnungseinbruch.

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Landau

Telefon: 06341-287-301
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau