Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Holzdiebstahl

Kandel (ots)

In der Zeit von 13.09-15.09.18, wurden in Kandel, in der Nähe der Kläranlage, 8-12 Ster Holz im Wert von 1000.-EUR entwendet. Der Abtransport erfolgte mit einem Fahrzeug mit Zwillingsbereifung. Hinweise an die Polizei unter Telefonnummer 07271/92210 oder per Email unter piwoerth@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth

Telefon: 07271-9221-0
piwoerth@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 13.10.2018 – 09:03

    POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Flucht

    Landau, Haardtstraße, Rewe-Parkplatz (ots) - Am 12.10.2018, zwischen 11:30 Uhr und 12:05 Uhr hatte ein Verkehrsteilnehmer seinen Mercedes-Benz, Sprinter, auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in Landau, Haardtstraße, zum Parken abgestellt. Als er nach seinem Einkauf wieder zu dem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass ein anderes Fahrzeug gegen den Sprinter gefahren war und an der hinteren Tür einen Schaden verursacht ...

  • 13.10.2018 – 09:01

    POL-PDLD: Fahren ohne Fahrerlaubnis, dafür unter Alkoholeinfluss

    Landau, Stadtteil Nußdorf (ots) - Am 12.10.2018, 16:09 Uhr, wurde bei der Polizei Landau ein 79-jähriger Nußdorfer gemeldet, der wahrscheinlich alkoholisiert von seiner Wohnanschrift losgefahren sei. Die Person konnte im Ortsbereich Nußdorf fahrend festgestellt und kontrolliert werden. Bei der Kontrolle wurde ein Atemalkoholgehalt von 1,55 Promille festgestellt. ...

  • 13.10.2018 – 08:58

    POL-PDLD: Verkehrsunfall, Verdacht auf BTM-Konsum

    Landau, Richard-Joseph-Straße (ots) - Am 12.10.2018, 16:00 Uhr, kam es in Landau, an der Kreuzung Richard-Joseph-Straße - Siebenpfeiffer-Allee zu einem Verkehrsunfall mit ca. 15000 Euro Sachschaden. Hier missachtet ein 28-jähriger Pkw-Fahrer aus Landau die Vorfahrt des von rechts kommenden 28-jährigen Pkw-Fahrers aus Mannheim. Im Rahmen der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise, dass der Unfallverursache ...