Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: (Landau-Arzheim)Zeugen gesucht: Unfallflucht mit erheblichem Sachschaden an den Kalköfen

POL-PDLD: (Landau-Arzheim)Zeugen gesucht: Unfallflucht mit erheblichem Sachschaden an den Kalköfen
  • Bild-Infos
  • Download

Landau-Arzheim (ots)

Erheblichen Schaden an einem Stahlgeflechts-Zaun An den Kalköfen in LD-Arzheim verursachte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein noch unbekannter Fahrzeugführer. Das Fahrzeug dürfte im Bereich hinten rechts entsprechend eine starke Beschädigung aufweisen.

Hinweise bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 28.09.2018 – 14:40

    POL-PDLD: Offenbach: Täterfestnahme nach Einbruch in Bäckereifiliale

    Landau (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Landau und der Kriminalpolizeiinspektion Landau vom 28.09.2018 Gestern Abend (27.09.2018) zwischen 23.45 Uhr und 00.45 Uhr konnten nach umfangreichen Einsatzmaßnahmen der Polizeiinspektion Landau in Zusammenarbeit mit der Hunde- und der Hubschrauberstaffel zwei Personen in Offenbach festgenommen werden. ...

  • 28.09.2018 – 13:30

    POL-PDLD: Maximiliansau - Fahrraddiebstahl

    Maximiliansau (ots) - Maximiliansau; Der Geschädigte stellte am 26.09.218 um 07:20 Uhr sein Fahrrad, Mountainbike, der Marke Cube bei der Haltestelle Maximiliansau West verschlossen ab. Als er um 13:30 Uhr zurück zu seinem Fahrrad kam, war dies entwendet worden. Es befand sich lediglich das Vorderrad mit dem Schloß noch vor Ort Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Sachbereich ...

  • 28.09.2018 – 13:13

    POL-PDLD: Jockgrim - Nach dem Streit noch betrunken weggefahren

    Jockgrim (ots) - Jockgrim; Zunächst wurden die Polizeibeamten am 28.09.2018 um 01:30 Uhr zu einer Streitigkeit in einem Lokal in der Bahnhofstraße gerufen. Nachdem die beiden alkoholisierten weiblichen Gäste beruhigt werden konnten, entfernten sich die Beteiligten zu Fuß nach Hause. Gegen 02:20 Uhr wurde jedoch erneut mitgeteilt, dass einer der Beteiligten versuchen würde andere Gäste zu provozieren. Bei der Anfahrt ...