Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Dreiste Diebe nutzen Mittagspause ++ Einbruchversuch - hoher Schaden im Freibad Steinmarne ++ Erst Kennzeichen - dann LKW gestohlen ++ Vorrang missachtet - Motorradfahrer schwer verletzt

Cuxhaven (ots)

Dreiste Diebe nutzen Mittagspause

Beverstedt. Nur eben eine kurze Mittagspause wollte ein 33-jähriger Beverstedter am Samstag zwischen 12 Uhr und 13 Uhr. Dazu stellte er seinen Viking-Aufsitzmäher auf dem Hof in der Neuen Reihe ab. Als er nach dem Mittag weiter mähen wollte, war der Aufsitzmäher spurlos verschwunden. Der Schaden beträgt etwa 2.200 Euro. Zeugen, die den Abtransport gesehen haben oder sonst Hinweise zum Verbleib des Mähers machen können, melden sich bitte bei der Polizei in Beverstedt unter 04747-873970 oder Schiffdorf unter 04706-9280.

++++++

Einbruchversuch - hoher Schaden im Freibad Steinmarne

Cuxhaven. Schaden von etwa 10.000 Euro richteten unbekannte Täter in der Nacht von Sonntag auf Montag im Freibad Steinmarne an. Die Täter hebelten diverse Fenster und Türen auf und durchsuchten die Räumlichkeiten des Schwimmbades. Was entwendet wurde steht noch nicht fest. Hinweise bitte an die Polizei in Cuxhaven unter 04721-5730.

++++++

Erst Kennzeichen - dann LKW gestohlen

Sandstedt. In der Nacht zum Montag, 02.07.18, wurde in Sandstedt (27628 Hagen im Bremischen) von einem Grundstück in der Osterstader Straße ein älterer Lkw, Typ Daimler-Benz 1520, entwendet. Der LKW hat ein blaues Führerhaus, einen Kran und eine rote Mulde. Der Wert liegt etwa bei 18.000 Euro. Der Lkw war nicht zugelassen, dementsprechend waren keine Kennzeichen angebracht. In derselben Nacht wurden auf einem Pendlerparkplatz an der L135 in Hagen die Kennzeichen eines geparkten Kia Sorento entwendet. Möglicherweise wurden diese Kennzeichen, CUX-ZY 71, an dem LKW angebracht. Hinweise bitte an die Polizei in Schiffdorf, 04706 9480.

++++++

Vorrang missachtet - Motorradfahrer schwer verletzt

Beverstedt. Ein 26-jähriger Beverstedter wurde gestern Mittag gegen 11.45 Uhr bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der junge Mann fuhr mit seiner Suzuki auf der Alten Bundesstraße in Richtung Ortsmitte Beverstedt. An der Einmündung zur Wachholzer Straße wollte ein 72-jähriger aus Beverstedt mit seinem Ford nach links abbiegen und übersah den entgegenkommenden Motorradfahrer. Bei dem Zusammenstoß stürzte der und zog sich schwere Verletzungen zu. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 6.500 Euro geschätzt.

++++++

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Carsten Bode
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven