Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Leimersheim - Fahren unter Drogeneinfluss und Betriebserlaubnis erloschen

Leimersheim (ots) - Am Freitagabend wurde ein 29-jähriger Verkehrsteilnehmer mit seinem PKW einer Verkehrskontrolle in Leimersheim unterzogen, da seine Blinklichter dauerhaft leuchteten. Im weiteren Verlauf der Verkehrskontrolle konnten bei dem Betroffenen Hinweise festgestellt werden, dass er während der Fahrt unter Drogeneinfluss stand. Der 29-Jährige wurde anschließend zur hiesigen Dienststelle verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Aufgrund der technischen Veränderungen an den Blinklichtern seines PKW ist zudem die Betriebserlaubnis seines PKW erloschen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Telefon: 07274-958-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: