Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

14.09.2018 – 10:59

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau: Ohne Helm kontrolliert

Landau (ots)

13. September 2018, 14.10 Uhr Der Verstoß gegen die Helmtragepflicht wurde einem 68-jährigen Landauer am Donnerstagmittag zum Verhängnis. Weil der Mann auf seinem Roller kein Helm trug wurde er im Jostweg kontrolliert. Dabei stellten die Polizeibeamten fest, dass der Fahrer alkoholisiert war. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab über 1,4 Promille. Der Führerschein konnte nicht einbehalten werden, weil der Mann keine Fahrerlaubnis besaß.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau