Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Verkehrskontrolle

POL-PDLD: Edenkoben - Verkehrskontrolle
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Gleich sechs Mängelberichte musste die Streife gestern Abend (09.09.2018, 21.15 Uhr) im Stadtgebiet ausstellen, weil an Fahrzeugen die lichttechnischen Einrichtungen nicht funktionierten. Da ein Autofahrer den Sicherheitsgurt nicht trug, wurde er gebührenpflichtig mit 30 Euro verwarnt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 10.09.2018 – 09:50

    POL-PDLD: Autofahrer riecht nach Alkohol

    Jockgrim (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Sonntag, dem 09.09.2018, um 22.35 Uhr, in Höhe des Wasserwerks Jockgrim ein 38-jähriger Autofahrer angehalten, bei dem Atemalkoholgeruch wahrgenommen werden konnte. Ein Test ergab 0,46 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt, der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wörth Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2 76744 Wörth am ...