Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Senior auf Abwegen

Germersheim (ots)

Am Samstagmittag (25.08.18) um 14.30 Uhr wurde der Polizei Germersheim ein verzweifelter Senior in der Germersheimer Innenstadt gemeldet. Dieser brauche dringend Hilfe, da er nicht wisse, "wohin er gehöre". Der 92-Jährige konnte anschließend durch die eingesetzten Polizisten einem nahegelegenen Pflegeheim zugeordnet werden. Dorthin wurde er unversehrt zurückgebracht, wofür er sich herzlich bedankte.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Andreas Braun

Telefon: 07274-958-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 26.08.2018 – 11:05

    POL-PDLD: Gurtverstoß offenbart Trunkenheitsfahrt

    Germersheim (ots) - Am 24.08.18 um 23.50 Uhr wurde ein Autofahrer in der Josef-Probst-Straße wegen eines nicht angelegten Sicherheitsgurts kontrolliert. Während der Verkehrskontrolle konnte durch die Polizisten Alkoholgeruch bei dem 56-Jährigen wahrgenommen werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,67 Promille. Dem Germersheimer wurde eine Blutprobe entnommen. Fahrzeugschlüssel und Führerschein wurden ...

  • 26.08.2018 – 11:03

    POL-PDLD: Schlafender Mann löst Polizeieinsatz aus

    Germersheim (ots) - Am Freitagabend (24.08.18) um 20.50 Uhr meldete ein Germersheimer eine vermeintlich leblose Person im Hausflur eines Mehrfamilienhauses bei der Polizei. Kurze Zeit später folgte jedoch die telefonische Entwarnung. Anscheinend hatte der Mann lediglich einen "Zwischenstopp" auf dem Weg in seine Wohnung eingelegt und sich kurzzeitig im Hausflur schlafen gelegt. Anschließend ging er in seine Wohnung ...

  • 26.08.2018 – 10:53

    POL-PDLD: Diebstahl von "Red Bulls" führt zum Erscheinen der "Blue Bulls"

    Germersheim (ots) - Am Freitagmittag (24.08.18) um 14:30 Uhr wurden Polizisten aus Germersheim zu einem Einkaufsmarkt in der Friedrich-Ebert-Straße gerufen. Zuvor war dort eine 26-Jährige beim Diebstahl mehrerer Energy-Drink-Dosen beobachtet worden. Die Personalien der Germersheimerin wurden festgestellt und es wurde eine Strafanzeige erfasst. Anschließend durfte ...