Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Maximiliansau - Pedelec Fahrer stößt mit PKW zusammen

POL-PDLD: Maximiliansau - Pedelec Fahrer stößt mit PKW zusammen
  • Bild-Infos
  • Download

Maximiliansau (ots)

Maximiliansau; Am 30.07.2018 befuhr um 10:40 Uhr ein PKW Fahrer die Seestraße in Richtung Pfortzer Straße. An der Einmündung wollte der PKW Fahrer nach rechts abbiegen und übersah hierbei einen auf dem Radweg fahrenden Pedelecfahrer. Durch den Zusammenstoß wurde der Zweiradfahrer leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 31.07.2018 – 10:03

    POL-PDLD: Fußgänger greift ins Verkehrsgeschehen ein

    Landau (ots) - 30. Juli 2018, 14.30 Uhr Aufgrund des schweren Unfalles auf der B10 nach dem Kostenfelstunnel kam es auf der Umleitungsstrecke in Rinnthal zu einem erheblichen Verkehrsaufkommen. Dies passte einem Mann aus dem Ort offenbar nicht, der als Fußgänger unterwegs war. Er blieb auf dem Gehweg in Höhe einer Engstelle stehen, wo gegenüber ein Auto geparkt war. Der Verkehr wurde blockiert. Verkehrsteilnehmer ...

  • 31.07.2018 – 10:02

    POL-PDLD: Schnorrer stößt Motorrad um

    Offenbach (ots) - 30. Juli 2018, 22.15 Uhr Am Montagabend sprach eine unbekannte Person einen Kunden auf dem Wasgau-Parkplatz an und fragte nach Zigaretten. Nachdem der Angesprochene, ein 53-jähriger Offenbacher keine Zigaretten gab, wurde er von dem unbekannten Mann beleidigt. Außerdem stieß der Schnorrer das Motorrad des Offenbachers um. Dabei wurde der Blinker und Außenspiegel beschädigt. Der unbekannte Mann, ca. ...