Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

28.05.2018 – 12:42

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Betrunkener Radfahrer

Bornheim (ots)

27. Mai 2018, 21 Uhr Am Sonntagabend wurde ein auffällig fahrender Radfahrer in Bornheim gemeldet. Aufgrund seiner unsicheren Fahrweise musste man davon ausgehen, dass der Mann alkoholisiert war. Die Überprüfung des 64-jährigen Mannes aus Landau bestätigte die Vermutung. Ein Atemalkoholtest ergab 1,7 Promille. Dem Radfahrer wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau