Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

POL-HST: 2. Ergänzung zur aktuellen Öffentlichkeitsfahndung nach dem Vermissten aus Bad Sülze

Bad Sülze (ots) - Die Suche nach dem vermissten 77-jährigen Siegfried Siems aus Bad Sülze wurde heute auch ...

17.05.2018 – 13:45

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Von Fahrbahn abgekommen

Albersweiler (ots)

16. Mai 2018, 19.12 Uhr Ein 69-jähriger Mann verlor in der Nähe des Vogelstockerhofes beim Abbiegen in Richtung Ramberg die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er schleuderte mit seinem Pkw Ford über die dortige Verkehrsinsel. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden und es war nicht mehr fahrbereit. Neben der überhöhten Geschwindigkeit dürfte der genossene Alkohol des Fahrers mitursächlich für den Unfall gewesen sein. Dem Mann wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen, wo er wegen der erlittenen Kopfverletzung gebracht wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau