Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau: 07.04.2018, 20.50 Uhr Zwei Fahrzeuge komplett ausgebrannt

POL-PDLD: Landau: 07.04.2018, 20.50 Uhr

Zwei Fahrzeuge komplett ausgebrannt
  • Bild-Infos
  • Download

Landau (ots)

Am Samstagabend wurde durch einen Zeugen ein Pkw-Brand auf dem Parkplatz des Fastfood Restaurants Mc Donalds in Landau gemeldet. Aus ungeklärter Ursache fing ein dort abgestellter Golf 1er Feuer, welches sich dann auf ein weiteres Fahrzeug ausbreitete. Die beiden Fahrzeuge brannten komplett aus. Ein weiterer Pkw wurde durch die entstandene Hitze ebenfalls beschädigt. Ob ein Schaden am Belag der Fahrbahn entstand, muss noch geklärt werden. Derzeit wird von einem technischen Defekt ausgegangen. Hinweise auf eine Brandstiftung oder einen unsachgemäßen Gebrauch bestehen nicht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 20000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Bollinger, PK

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 07.04.2018 – 09:32

    POL-PDLD: Vermisstensuche 06.04.2018, 19:50 Uhr

    Hagenbach (ots) - Zur genannten Zeit kam es zur Suche nach einer vermissten älteren Frau aus dem Kreis Germersheim. Die gesundheitlich eingeschränkte Frau war gegen 15:00 Uhr zuletzt gesehen worden und war zu Fuß unterwegs. Aufgrund der gesundheitlichen Einschränkungen wurde in den Abendstunden mit Spürhunden und Polizeihubschrauber nach der Frau gesucht. Sie ...

  • 07.04.2018 – 09:31

    POL-PDLD: Hilflose Person im Baum 06.04.2018, 18:50 Uhr

    Wörth, Forlacher Straße (ots) - In einem Park in der Forlacher Straße kam es zunächst zum Streit zwischen einem Ehepaar. Aufgrund des Streits kletterte der 47-jährige Mann aus Wörth auf einen Baum. In ca. 15 Metern Höhe wollte er zunächst nicht mehr herunter kommen. Durch gutes Zureden konnte er schließlich dazu bewegt werden, wieder Richtung Boden zu klettern. Da ihn dann auf ca. 12 m die Kräfte verließen ...

  • 07.04.2018 – 09:26

    POL-PDLD: Arbeitsunfall mit leichtverletztem Arbeiter 06.04.2018, 13:30 Uhr

    Wörth, Am Oberwald (ots) - Im Rahmen von Ladetätigkeiten bei einer Getränke-Firma kam es zum Sturz eines Mitarbeiters als dieser den Ladezustand eines LKW überprüfen wollte. Er stürzte in einen Spalt zwischen Laderampe und LKW, dabei zog er sich Verletzungen am Rücken zu. Im Rahmen des Einsatzes kam es zur Landung des Rettungshubschraubers. Der Verletzte wurde ...