Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Hilflose Person im Baum 06.04.2018, 18:50 Uhr

Wörth, Forlacher Straße (ots)

In einem Park in der Forlacher Straße kam es zunächst zum Streit zwischen einem Ehepaar. Aufgrund des Streits kletterte der 47-jährige Mann aus Wörth auf einen Baum. In ca. 15 Metern Höhe wollte er zunächst nicht mehr herunter kommen. Durch gutes Zureden konnte er schließlich dazu bewegt werden, wieder Richtung Boden zu klettern. Da ihn dann auf ca. 12 m die Kräfte verließen wurde er durch einen kombinierten Einsatz zwischen Polizei und Feuerwehr mittels eines Drehleiterkorbes geborgen. Anschließend wurde er durch den Rettungsdienst zur Untersuchung und Weiterbehandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth

Telefon: 07271/92210
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 07.04.2018 – 09:26

    POL-PDLD: Arbeitsunfall mit leichtverletztem Arbeiter 06.04.2018, 13:30 Uhr

    Wörth, Am Oberwald (ots) - Im Rahmen von Ladetätigkeiten bei einer Getränke-Firma kam es zum Sturz eines Mitarbeiters als dieser den Ladezustand eines LKW überprüfen wollte. Er stürzte in einen Spalt zwischen Laderampe und LKW, dabei zog er sich Verletzungen am Rücken zu. Im Rahmen des Einsatzes kam es zur Landung des Rettungshubschraubers. Der Verletzte wurde ...

  • 07.04.2018 – 09:25

    POL-PDLD: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden 06.04.2018, 11:15 Uhr

    Wörth, A65, Höhe Kandel-Süd (ots) - Die beiden Unfallbeteiligten befuhren in gleicher Fahrtrichtung die A65 in Richtung Norden. In Höhe Kandel Süd touchierte der sich gerade im Überholvorgang befindliche Unfallverursacher, ein 23-jähriger Karlsruher mit seinem PKW das Fahrzeug des zweiten Unfallbeteiligten, eines 47-jährigen aus dem Kreis Bad Dürkheim. Der Unfallverursacher schleuderte zunächst in die ...

  • 07.04.2018 – 08:16

    POL-PDLD: Anrufe durch falsche Polizeibeamte

    Landau (ots) - Mehrere Landauer Bürger erhielten am Freitagnachmittag gegen 15 Uhr Anrufe der "Polizei Landau". Die im Telefondisplay angezeigte Nummer endete hierbei mit der "110". Der vermeintliche Polizeibeamte gab an, dass es in der Nachbarschaft zu einem Überfall gekommen sei. In diesem Zusammenhang befragte man die Bürger nach deren persönlichen Verhältnissen. Die Angerufenen witterten Verdacht und beendeten ...