Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Unfall unter Alkoholeinfluss

Wörth (ots)

Am 17.03.18 beschädigte um 09:45 Uhr ein rumänischer Lkw-Fahrer im Industriegebiet Oberwald beim Ausparken einen anderen Lkw. Während der Unfallaufnahme konnte bei dem 47-Jährigen Unfallverursacher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Atemalkoholtest ergab, dass der Rumäne mit 1,33 Promille unterwegs war, weshalb ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet wurde.

Hinweise und Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein
Telefon 07271 9221-0
Telefax 07271 9221-23
piwoerth.presse@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 18.03.2018 – 09:21

    POL-PDLD: Landau: Parkplatzrempler in der Landwehrstraße

    Landau (ots) - Ein 55-jähriger Mann beschädigte vermutlich bereits am Freitagabend, 16.03.2018 ein anderes Auto mit seinem silbernen Mercedes. Da er den Schaden eigenen Angaben zufolge zunächst nicht bemerkt hatte, meldete er den Unfall erst am Folgetag. Es soll sich um ein helles Auto gehandelt haben, welches auf dem Parkplatz an der Landwehrstraße 1 abgestellt war. Das Fahrzeug konnte vor Ort nicht mehr festgestellt ...