Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Diebstahl an Pkw II

PI Edenkoben
PI Edenkoben

Edenkoben (ots) - Innerhalb der letzten zwei Wochen betraten zum wiederholten Male unbekannte Täter unberechtigt ein Firmengrundstück in der Venninger Straße in Edenkoben und entwendeten an einem nicht zugelassenen Kundenfahrzeug das VW-Emblem, welches auf der Motorhaube angebracht war, in dem sie dieses abrissen. Bei einem weiteren nicht zugelassenen Kundenfahrzeug wurde der Mercedesstern an der Motorhaube abgebrochen und entwendet. An einem Borgward wurden die einzelnen Buchstaben des Herstellers entwendet. Gesamtschaden ca. 200 Euro.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Edenkoben unter der Rufnummer 06323/955-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piedenkoben@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Dirk Wecke, PHK

Telefon: 06323 955 113
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: